Zirkusturnen

Zirkusturnen mit Kindern

Beim Zirkusturnen haben die Kinder die Chance gemeinsam in einer angeleiteten Zirkusturneinheit spielerisch zu erfahren, was man mit Tüchern, Bällen, Diabolos und Flower Sticks so alles machen kann. Hier können Kinder ihren Bewegungsdrang und ihre Spiellust ausleben und dabei auch eigene Bewegungsvarationen mit den Zirkus-Materialien finden. Die Fähigkeiten werden dabei individuell gefördert.

Je nach Vereinbarung kann die Einheit zwischen 30 und 50 Minuten dauern.

Die Gruppengröße sollte zwischen 4 und 10 Kindern, ab 4 Jahren sein. Bei mehr als 10 Kindern gibt es die Möglichkeit die Gruppe auf 2 Einheiten aufzuteilen.

Zirkus- Jonglier- Station

Hier stelle ich Jonglierbälle, Jonglier-Tücher, Diablos, Flower Sticks, Drehteller, Pois, Zauberbänder und Hula Hoop Reifen zum freien Ausprobieren zur Verfügung. Dabei gebe ich individuelle Hilfestellungen und Tipps bei Bedarf.

Dieses Angebot ist für Groß und Klein. Kinder ab 1 Jahr, aber auch Erwachsene können auf Festen ihre kreative Experimentierfreude mit den Zirkus- Materialien ausleben.

Dauer nach Absprache.

Buchungsoptionen für Kindergärten und diverse Feiern mit Kindern

  • Option 1: Combi- Angebot- Clownshow und Zirkusturnen nach Absprache, 1-1,5 Stunden
  • Option 2: Clownshow 30 Minuten mit Zirkrus- Jonglier- Station nach Absprache
  • Option 3: Clownshow 30 Minuten
  • Option 4: Zirkusturnen nach Absprache, 30-50 Minuten pro Einheit
  • Option 5: Zirkus- Jonglier- Station nach Absprache

Ort

Wien, Niederösterreich nach Absprache, in größeren Räumen oder im Freien.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Anfrage